Blog

Susi&Martin

Als die beiden mich fragten, ob ich ihr Hochzeit am 23. Dezember fotografieren möchte, kribbelte es in mir. Noch nie zuvor war ich auf einer Hochzeit im Dezember. Ich wusste, dass es was besonderes wird. Die Trauung ...

Jenni & Roman

Herbst, Sonne und ein wunderschönes Paar. Habe die beiden sehr ins Herz geschlossen. So viel gelacht und fühlte mich wie zuhause mit den beiden. Vielen Dank euch!    

ALINA & STEVEN

Diese beiden Lovebirds haben mir sooo viel Freude bereitet! Es ist für mich immer etwas ganz besonderes wenn sich das verlobte Paar schon für die Einladungskarte bei mir meldet. Das Engagement Shooting war ein Traum ...

Maike & Michael

Kornblumenblau und verspielt: So wurde ordentlich auf dem Hof Wulfkuhle gefeiert. Umgeben von grünen Feldern und stattlichen Pferden wurden die Gäste mit Sekt feierlich begrüßt. Die standesamtliche Trauung fand im ...